Spenden

 

Schon fast täglich hören wir in den Medien von schlimmen Schicksalsschlägen. Manche rauben uns allen den Atem. Aus diesem Grund haben wir das Alpin Team Austria ins Leben gerufen. Zusammen mit unseren Sponsoren und Partnern können wir erlebtes nicht ungeschehen machen, aber vielleicht dafür sorgen, dass die Sorgen bei den Menschen etwas kleiner werden.

Möglichst hohe Gewinne dadurch zu erzielen, gehört nicht zu unserer Strategie. Vielmehr ist es unsere Vision mit unserem gemeinsamen Hobby, dem Bergsteigen, etwas Gutes für unsere Mitmenschen zu tun.

Ob Personen mit Beeinträchtigung, Hinterbliebene bei Todesfällen, alleinerziehende Mütter oder Menschen, die aus diversen Gründen am Existenzminimum Leben müssen – diesen Menschen wollen wir helfen.

Für uns als Alpin Team Austria ist es ein Genuss in den Bergen unterwegs zu sein. Sportliche Betätigung und dabei noch etwas Gutes für unsere Mitmenschen zu machen, macht uns unglaublich stolz. Deshalb auch unser Motto: #wirfüreuch

Darüber hinaus freuen wir uns auch über weiter Spenden außerhalb unserer Sponsorenverträge. IBAN: AT84 3507 2000 0002 0750

Als Verwendungszweck bitte Spende (Vor- und Nachname) angeben