Spenden 2019

Pichl bei Wels - OÖ

Vera S. steht nach Schicksalsschlag alleine mit Kind und offenen Kredit da.

Der Lebensgefährte von Vera starb an einer allergischen Reaktion, ausgelöst durch einen Bienenstich.

Als sie bereits hochschwanger war, kam Veras Freund plötzlich ins Haus gerannt. Drei Bienen waren in seinen Imkeranzug eingedrungen und hatten ihn gestochen. Für Veras Freund kam jede Hilfe zu spät. Eine halbe Stunde nach den Bienenstich verstarb er in den Armen von Vera.

Wenige Wochen nach dem Tod schenkte Vera der gemeinsamen Tochter Lea das Leben.

Wir durften Vera mit 300€ in ihrer schwierigen Zeit unterstützen und wünschen alles Gute für die Zukunft.

#wirfüreuch

Oberndorf bei Salzburg

Mutter mit fünf Kinder plötzlich alleine

Der unerwartete Tod des erst 38 – jährigen Familienvaters riss eine nicht zu schließende Lücke in das Leben von Romana und ihren Kindern. Ihr Mann starb an den Folgen eines Herzkreislaufversagens, bei der jede Hilfe zu spät kam. Die Mutter von fünf Kindern im Alter von fünf bis 15 Jahren steht vor scheinbar unüberwindbaren Hürden.

Bei der Spendenübergabe erzählte uns Romana wie sie ihren Alltag seither bewältigt. Der Tag beginnt für sie um 5 Uhr in der morgens und endet spät in der Nacht.

Romanas größter Wunsch ist es, dass es ihren Kindern an nichts fehlt. Wir sind uns sicher, dass die Spende von 900€ bei dieser Familie gut aufgehoben ist.

Wir wünschen euch alles Gute für die Zukunft.

#wirfüreuch

Gesammelte Höhenmeter 2019

0

Über uns

Alpin Team Austria

Werksiedlung 227

5505 Mühlbach am Hochkönig

Email: office@alpinteamaustria.at