Spenden 2020

Wagrain -Salzburg

Familienvater kommt bei Unfall ums Leben

Einen besonders traurigen Schicksalsschlag musste eine Familie aus Wagrain erleiden. Ein 41-jähriger kam bei einem tragischen Unfall ums Leben und hinterlässt seine Frau samt ihren drei gemeinsamen Kindern. Zurück bleiben Trauer, Verzweiflung, Tränen und die Frage nach dem Warum.

Um einen kleinen Beitrag zur Überbrückung in ihrer schwierigen Zeit zu leisten, konnte das Alpin Team Austria am 12.11.2020 der Familie aus Wagrain einen Spendencheck in der Höhe von € 1775.- überreichen.

Das Alpin Team Austria wünscht der Familie alles Gute für die Zukunft und bedankt sich bei seinen Mitgliedern für das fleißige Sammeln von Höhenmetern.

#wirfüreuch

Hüttschlag - Salzburg

Tragischer Todesfall eines 47 – jährigen Familienvaters

„Es ist schwer, einen Menschen loszulassen, der ohne einen richtigen Abschied aus deinem Leben verschwunden ist.“

Der tragische Todesfall kam für die Familie völlig unerwartet. Der 47 jährige Landwirt hinterlässt hierbei seine  Frau und ihre drei gemeinsamen Kinder. Nachdem enorme Rückzahlungen für die Aufrechterhaltung des landwirtschaftlichen Betriebes anstanden, war für das Alpin Team Austria klar, dass wir die Familie mit einer kleinen Spende finanziell unterstützen.

Am 12.12.2020 konnten Mitglieder des Vereins der Familie aus Hüttschlag schließlich einen Spendencheck in der Höhe von € 1900.- überreichen. Die Spende ist zwar sozusagen nur ein Tropfen auf dem heißen Stein, aber die Familie ist für die Unterstützung sehr dankbar.

Das Alpin Team Austria wünscht der Familie alles Gute für die Zukunft.

#wirfüreuch

Gesammelte Höhenmeter 2020

0

Über uns

Alpin Team Austria

Werksiedlung 227

5505 Mühlbach am Hochkönig

Email: office@alpinteamaustria.at